Controlling, Finanzen,
Human Resources
Departemetscontrolling
Elisabetta Giordano
Dep. Architektur
Stefano-Franscini-Platz 5
8093
Zürich
Schweiz
Finanzen und Human Resources
Tätigkeitsschwerpunkte
- Stv. Budgetverantwortung D-ARCH
- Planung, Steuerung und Kontrolle über Grundauftragsbudgets, Zusatzbudgets und Drittmittelbudgets
- Kosten-Nutzen-Analysen
- Strategie-Entwicklung zur Optimierung von Abläufen
- Überblick über finanzielle Lage an die Departementleitung und Schulleitung
- Identifikation von Entwicklungsmöglichkeiten, Kostenreduzierungen und Ablaufprozessverbesserungen
- Report & Ressourcenbewirtschaftung
- Ansprechspartner für Projektmitteleinwerbung, Anschubfinanzierung
- Personalcontrolling, Planung, Kontrolle und Steuerung
- Personalorganisation, Struktur, Prozessmanagement
- Personalbetreuung, Beratung und Betreuung der Mitarbeiter
- Riskmanagement-Koordinator des Departements
- Lohnrundeverantwortliche D-ARCH
Leitung Finanzen und Controlling
Elisabetta Giordano
Dep. Architektur
Stefano-Franscini-Platz 5
8093
Zürich
Schweiz
Mitarbeitende
Brigitte Beck
Dep. Architektur
Stefano-Franscini-Platz 5
8093
Zürich
Schweiz
Tätigkeitsschwerpunkte
- Stv. Finanzleiterin D-ARCH
- Personalverwaltung, Personalbeschaffung/Personalmarketing
- Personaleinsatz, Begleitung der Mitarbeiter vom Ein- bis zum Ausstieg
- Personalcontrolling, Planung, Kontrolle und Steuerung
- Personalbetreuung, Beratung und Betreuung der Mitarbeiter
- Entgeltmanagement, Entlohnung der Mitarbeiter in Koordination mit der ETH HR
- Personalkommunikation, interne Kommunikation, Teambuilding-Massnahmen
- Erstellung des Budgets bei den Professoren
- Bewirtschaftung des Entwicklungs- und Finanzplans
- Vorbereitung von finanziellen Steuerungsentscheiden
- Operativen Rechnungswesen-Dienstleistungen für die Professorenschaft
- Sicherstellung eines konzeptionellen korrekten und leistungsfähigen Finanz- und Rechnungswesens
- Koordination und Verwaltung des Stipendiumswesens D-ARCH
Sibylle Novello
Dep. Architektur
Stefano-Franscini-Platz 5
8093
Zürich
Schweiz
Tätigkeitsschwerpunkte
- Sachbearbeitung Administration
- Raumreservationbewirtschaftung
- Organisieren von Sitzungen und Anlässe
- Bewirtschaftung des Entwicklungs- und Finanzplans für die Professorenschaft
- Vorbereitung von finanziellen Steuerungsentscheiden
- Operativen Rechnungswesen-Dienstleistungen für die Professorenschaft
- Sicherstellung eines konzeptionellen korrekten und leistungsfähigen Finanz- und Rechnungswesens
- Bearbeitung von Abrechnungen, Spesen, Lieferantenrechnungen
- Bewirtschaftung der Gesamtdatenabrechnungen D-ARCH und Beratung der Seminarwochenreisen
- Kontrolle der Planrechnung
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung