Leistungsüberblick
Alle Mobilitäts-Studierende haben Anrecht auf einen offiziellen Leistungsüberblick.
Resultate von Sessions-Prüfungen werden nach der Notenkonferenz verfügt:
Herbstsemester: zweite Hälfte Februar
Frühjahrssemester: ca. Mitte September
Für alle anderen Kurse tragen die Dozenten Kreditpunkte und Noten laufend ein, das Studiensekretariat D-ARCH verfügt diese sofort nach Erhalt der Noten-/Resultatlisten.
Prüfungsbericht / Examination Report
Benötigen Sie für Ihre Heimuniversität bei unbenoteten Semesterleistungen (bestanden/nicht bestanden) eine Note, bitten Sie den Dozenten um einen zusätzlichen Prüfungsbericht/Examination Report. Die eingetragene Note kann nicht in den offiziellen Leistungsüberblick übernommen werden.
Wie Sie Ihren Leistungsüberblick erhalten
Sollten in der vierten Semesterferienwoche immer noch Leistungen fehlen (ausser Sessionsprüfungs-Noten), erinnern Sie Ihre DozentInnen daran! Schreiben Sie ihnen per Mail, dass Sie den Leistungsausweis für Ihr weiteres Studium an Ihrer Heimuniversität brauchen. Bleiben Sie hartnäckig, schreiben Sie wiederholt.
Wenn Sie Ihren Leistungsüberblick früher brauchen, erklären Sie das bitte Ihren DozentInnen bereits gegen Ende des Semesters.
Sobald Ihre Leistungen komplett sind, verlangen Sie bitte bei der Mobilitäts-Verantwortlichen den Leistungsüberblick. Schreiben Sie, ob Sie ihn gedruckt oder elektronisch per Email oder beides brauchen: